Grusswort

Willkommen auf der Internetseite der Kameradschaft ehemalige Soldaten/-innen / Reservedienstleistende / Hinterbliebene (ERH) am Standort Würzburg/Veitshöchheim.
 
Wir betreuen nahezu 500 Mitglieder in den räumlichen Umfang von Rothenburg o.d.T. bis hinein in den Spessart. Die persönliche Kontaktaufnahme ist durch die weiten Entfernungen oft sehr schwierig bzw. manchmal auch nicht möglich. Daher mein Appell an sie: Schauen sie rein, blättern sie, informieren sie sich.

Unsere Veranstaltungen, zu denen sie immer recht herzlich eingeladen sind, finden sie unter der Rubrik "Mitgliedsarbeit".
Besuchen sie uns, nehmen sie teil oder nutzen sie diesen Weg über das Internet um mit uns in Verbindung zu treten.
  
Siegbert Schneider
Feldwebel d.R. und Vorsitzender Kameradschaft ERH
Share by: